#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND! Pillenpause oder Periode nach Laserop und Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND! Pillenpause oder Periode nach Laserop und Ausschabung

    Huhu... ich such mir hier mal einen Rat, da ich meine Frauenärztin leider nicht erreichen kann. Ich hatte letzte Woche (am 08.02.18) eine Laserop am Muttermund und eine Ausschabung des Gebärmutterhalses aufgrund Feigwarzen. Es ist alles super verlaufen, ich hab keine Schmerzen oder Blutungen. Auch die Frauenärztin sagte es ist sehr gut operiert wurden. Nun steht nächste Woche meine Periode an, also fange ich morgen die Pillenpause an. Jetzt meine Frage: Ist es sinnvoll, die Pille abzusetzen für die Periode, da die Narben ja noch relativ frisch sind und nicht verheilt sind? Oder sollte ich diesmal die Pille einfach durchnehmen, sodass es zu keiner Blutung kommt damit alles ordentlich verheilen kann? Bitte helft mir, es ist wirklich sehr dringend!!!! DAAAANKE!


  • Re: DRINGEND! Pillenpause oder Periode nach Laserop und Ausschabung

    Hallo,

    ich würde hier eher zum Auslassen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X