#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Guten Tag ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat.
    Erst mal zu mir ich bin 20 jahre alt und habe seid dem ich meine Periode habe immer Zyklus Probleme. Entweder ist meine Periode nicht gekommen oder sie war viel zu lang oder ich hatte Zwischenblutungen. Dann hat mein Frauenarzt mir damals die Lamuna 20 verschrieben , ist eine Weile gut gelaufen dann wieder zwischenblutung oder keine Periode. Dann wurde mir die Lamuna 30 verschrieben , hatte 4 Jahre keine probleme . Und jetzt fängt es wieder an seid 4 Monaten immer schmierblutungen und ziehen im Unterleib meistens links und rechts. Seid letztem Monat sind die Zwischenblutungen auch mehrmals in der woche und auch richtiges Blut. Ich war schon beim Frauenarzt ultraschall und Abstrich war alles in Ordnung.
    Nun meinte mein Frauenarzt das ich die 2 Blister von der Lamuna die ich noch hatte fertig nehmen soll ohne Pause und dann gleich die neue Pille Velave im Langzyklus durchnehmen.
    Ich war jetzt beim vorletzten Blister von der Lamuna und hatte noch 4 Pillen übrig und hab vorzeitig meine Periode bekommen 8 Tage lang. Ich hab dann gleich nachdem ich mit der Lamuna fertig war die neue Pille eingenommen hab nur 1 tag pause gemacht. Und jetzt blutet es weiter es ist nicht viel aber richtiges Blut. Ich war jetzt schon so oft beim Frauenarzt und weis langsam nicht mehr weiter . Vielen Dank


  • Re: Zwischenblutungen

    Wolltw noch dazu sagen das ich auch dauernd schmerzen im unterleib habe also stechen oder ein ziehen. Und der Frauenarzt hat noch gesagt ich hätte eine dünne Gebärmutterschleimhaut . Ich will wissen woher das alles kommt. Hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Hallo,

      ich würde hier dazu raten, die Pause einzulegen, auch ein erneuter Pillenwechsel käme in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen

        Vielen Dank für die schnelle Antwort.
        Pillenpause hab ich schonmal versucht da hat die blutung 4 wochen angehalten und es hat nicht mehr aufgehört.
        Eine neue Pille habe ich jetzt schon bekommen die Velafee.
        Was ist der Grund für die ständigen Blutungen und Schmerzen ?

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutungen

          Und was halten Sie von dem langzeitzyklus ?
          Wäre das in meiner Situation besser oder sollte ich lieber immer eine Pause einlegen?

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutungen

            Ich würde hier eher zu regelmässiger Pause raten.

            Kommentar

            Lädt...
            X