ich bin 27 Jahre alt. Die Verschorfung war vor 6 Wochen. Der Ausfluss ist weiss und geruchsneutral. Das Problem habe ich seit knapp 2 Jahren. Davor hatte ich sowas überhaupt. Abstriche wurden schon mehrfach entnommen um eine Infektion auszuschliessen. Die Menge ist schwer zu beschreiben ich würde mal sagen so ca. 1 Teelöffel am Tag mal ein wenig mehr mal weniger. Zyklusabhängig ist er eigenltich nicht. Er tritt auch meistens morgens auf und mir fällt es meist auch nur auf wenn ich längere Zeit nicht auf Toilette war. Wenn ich z. B. am WE jede 2 oder 3 Stunde auf Toilette gehe befindet sich auch fast nie Ausfluss in meinem Slip. Ausser der Pille nehme ich keine Medikamente ein. Wirhaben schon einen Wechsel von der Valette auf die Belara gemacht unter der es auch ein wenig besser wurde.
Heute morgen war wieder so ein Fall. Ich war um 5:30 Uhr auf der Toilette und bin dann zur Arbeit gefahren. Auf dem Weg vom Parkplatz zum Büro merkte ich auf einmal wie es mir untenherum feucht wurde. Es war schon relativ wässrig was an Ausfluss herauskam und ging durch die Unterhose bis auf die Jeans. Es hatte keine auffällige Farbe.
Kommentar