#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschorfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschorfung

    Hallo Frau Dr.

    ich bin 27 Jahre alt. Die Verschorfung war vor 6 Wochen. Der Ausfluss ist weiss und geruchsneutral. Das Problem habe ich seit knapp 2 Jahren. Davor hatte ich sowas überhaupt. Abstriche wurden schon mehrfach entnommen um eine Infektion auszuschliessen. Die Menge ist schwer zu beschreiben ich würde mal sagen so ca. 1 Teelöffel am Tag mal ein wenig mehr mal weniger. Zyklusabhängig ist er eigenltich nicht. Er tritt auch meistens morgens auf und mir fällt es meist auch nur auf wenn ich längere Zeit nicht auf Toilette war. Wenn ich z. B. am WE jede 2 oder 3 Stunde auf Toilette gehe befindet sich auch fast nie Ausfluss in meinem Slip. Ausser der Pille nehme ich keine Medikamente ein. Wirhaben schon einen Wechsel von der Valette auf die Belara gemacht unter der es auch ein wenig besser wurde.
    Heute morgen war wieder so ein Fall. Ich war um 5:30 Uhr auf der Toilette und bin dann zur Arbeit gefahren. Auf dem Weg vom Parkplatz zum Büro merkte ich auf einmal wie es mir untenherum feucht wurde. Es war schon relativ wässrig was an Ausfluss herauskam und ging durch die Unterhose bis auf die Jeans. Es hatte keine auffällige Farbe.


  • RE: Verschorfung


    Aufgrund der wäßrigen Konsistenz würde ich nochmal eine Vorstellung beim FA empfehlen, der nachsehen kann, wie alles abgeheilt ist.
    Ansonsten klingt das eher normal.

    Kommentar


    • RE: Verschorfung


      Danke für Ihre Antwort.
      Sie schreiben das sich das soweit alles normal anhört. Ich hätte aber noch ne weitere Frage. Ist es auch normal das es hin- und wieder juckt. Nicht viel aber doch immer wieder? Desweiteren leide ich seit ungefähr dem gleichen Zeitraum immer wieder unter Unterleibsschmerzen. Das kann doch auch nicht normal sein, oder? Die ganzen Probleme traten auch erst auf nachdem ich vor ca. 2 Jahren über ca. 3 Monate immer wieder Bakterien und Pilze im wechsel hatte. Davor hatte ich weder Unterleibsschmerzen noch diesen Ausfluss. Kann das auch von tieferliegenden Dingen kommen? Meine Frauenärztin hat z. B. auch nie nen Abstrich oder so mal eingeschickt. Ich wurde nur mehrfach auf Trichomonaden behandelt und wo die immer her k ommen weiss ich auch nicht, da ich meinem Partner nur noch Geschlechtsverkehr mit Kondom habe. Meinen Sie es wäre mal sinnvoll sich eine zweite Meinung einzuholen?

      D. Glöckner schrieb:
      -------------------------------
      Aufgrund der wäßrigen Konsistenz würde ich nochmal eine Vorstellung beim FA empfehlen, der nachsehen kann, wie alles abgeheilt ist.
      Ansonsten klingt das eher normal.

      Kommentar


      • RE: Verschorfung


        Eine zweite Meinung kann nie schaden, finde ich.
        Gerade bei derartigen Beschwerden ist ein mikrobiologischer Abstrich durchaus sinnvoll.

        Kommentar


        Lädt...
        X