#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft ?

    hallo ich hab eine Frage .

    Ich war war beim Frauenarzt erstes Mal hab mich untersuchen lassen und die Pille geholt . Ich habe am 21.01 gv ungeschützt gehabt und war fruchtbar ( er hat aufgepasst laut seiner Aussage ); keine Pillen noch genommen . Am 6.02 musste ich meine Periode bekommen war 8 Tage dat überfällig habe aber in den 8 Tagen 2 Tests gemacht und beide waren deutlich negativ . Habe wie mir gesagt wurde während meiner Periode angefangen mit der Pille und seit ich die nehme ist mir jeden Abend über ich muss Erbrechen manchmal . Aber dir Übelkeit ist permanent abends ob gegessen oder nicht spielt keine Rolle . Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin oder ist es die Pille ?


  • Re: Mögliche Schwangerschaft ?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus, die Beschwerden sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X