#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Antibiotika Wechselwirkung nach letzte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Antibiotika Wechselwirkung nach letzte

    Ich muss ab heute für die nächsten 5 Tage ein Antibiotikum nehmen (Nierenbeckenentzündung, Name des Medikamentes: Norfloxacin 400 mg). Am Freitag wird auch die Einnahme meiner letzten Pille sein. Danach erfolgt meine 7 tägige Pause.

    Meine Frage ist nun wie lange wird das Antibiotikum auch nach der letzte Einnahme im Organismus verbleiben? Bin ich nach der 7 tägigen Pause wieder geschützt, wenn ich dann wieder mit der normalen Einnahme der Pille fortfahre?



  • RE: Pille & Antibiotika Wechselwirkung nach le


    Nach der Pillenpause sollte der Schutz eigentlich schon wieder vorliegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X