#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich nehme seit ein paar Monaten die Pille „Desogestrel Aristo“ . Durch nicht beachten des Beipackzettels falsch eingenommen, ich habe Pausen gemacht, wie ich es von den kombipräparaten gewohnt war. Meine Blutung blieb trotzdem jedesmal aus. Mein letzter ungeschützter GV war am 14.01. ich hab jetzt totale Angst schwanger sein zu können. Habe schon zwei Urintests gemacht, beide eindeutig negativ (da ich es nicht ausgehalten habe, aber abends- laut Beipackzettel war das in Ordnung) . Ist es trotzdem möglich das ich schwanger bin?

    Danke im Vorraus für die Antwort


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier können Sie sich auf die Testergebnisse verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X