mache mich zur zeit ziemlich verrückt, da eine ss für mich der horror wäre, deshalb denke ich auch, dass ich durch alles und jeden schwanger werden könnte. So auch zur zeit, ich hoffe ihr könnt mir etwas die panik nehmen. Zur sache: ich nehme die minipille, weshlab ich auch keine periode mehr habe. Vor zwei wochen war ich auf einer toilette und habe leider erst zu spät gemerkt , dass sie vorne nass war( bin mir ziemlich sicher, dass ein mann vorher auf der toilette war). Ich weiß durch eine toilette bzw durch urin ist noch keiner schwanger geworden, jedoch befürchte ich, dass meine unterhose (mit slipeinlage) vorne in dem fleck hing, als ich sie hochgezogen habe, war sie innen etwas nass bzw feucht, kann auch sein dass das von mir kam. Habe danach nämlich auf die klobrille geschaut und da war ein ca 5cm durchsichtiger fleck, welcher in der mitte verwischt war. Kann es sein dass man so schwanger wird? Also mal angenommen in dem urin waren noch lebende spermien, welche durch meine slipeinlage aufgesogen wurden und so in meine scheide gelangt sind? Überleben spermien überhaupt in urin und würde diese menge die im urin war, für eine befruchtung ausreichen? Überlebt ein sperma urin gemisch auf eine slipeinlage? Mache mich echt verrückt, seit einer woche ist mir auch im hals irgendwie total schlecht, habe aber einen normalen appetit. Hatte auch ein paar tage nachdem das passiert ist, sehr starke unterleibsschmerzen aber keinen ausfluss oder eine blutung. Hatte leider auch die minipille eine woche vor dem ereignis vergessen, lso nur 5 oder 6 nachgenommen, deshalb mache ich mir auch sorgen, da ich ja nicht mehr geschützt war. Habe auch seit dem zeitpunkt komischen schleim im urin? Welcher ziemlich sicher aus der blase kommt. Hatte auch leichte kopfschmerzen und seit ein paar tagen ein stechen in beiden eierstöcken. Traue mich nicht wirklich einen ss test zu machen, da es ja eig auch total absurd ist auch diese art schwanger zu werden und falls ich schwanger sein sollte was soll ich dann sagen:,, achja ich hatte keinen ungeschützten gv, ich war nur auf der toilette und habe mich in urin gesetzt, woraufhin spermien in meine scheide gekommen sind?"
Ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten und mir auch sagen, ob man so schwanger werden kann. Bin über jede hilfreiche antwort dankbar.
Kommentar