#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusfrage, Dr. Glöckner???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusfrage, Dr. Glöckner???

    Hallo,

    Ich habe seit meiner Ausschabung im November letzten Jahres Probleme mit meiner Mens. Ich bekomme sie ganz normal 3 Tage, dann ein oder zwei Tage nichts mehr und dann fängt es wieder ganz leicht ein zwischen rot und Schmierblutungen so ca. 2 Tage und dann ist es erst vorbei. mein Arzt hat mir verschiedene Tabletten verschrieben gehabt eine davon war Utrogestan für 3 Monate und davor noch irgendwelche anderen für einen Monat weiß aber nimma wie sie heißt, solche die den Eisprung verhindert haben. Doch es hat sich nix geändert, immer wieder das selbe Problem, aber meine Hormone sind eins A in Ordnung alles OK.

    Was meinen Sie was sollte ich noch tun, oder einfach so sein lassen? Kann ich bei den leichten durcheinander bei meiner Mens torzdem SS werden? Habe am Sonntag wegen unserem erneuten Kinderwunsch mit Clomi begonnen.

    Sollte ich es einfach so sein lassen und es meinen Körper irgendwann selber regeln lassen anstatt wieder irgendwelche Tabletten nehmen, wo ich jetzt eh mit Clomi begonnen habe?

    Danke für ihre Antwort.


  • RE: Zyklusfrage, Dr. Glöckner???


    Ich denke, Sie können erstmal abwarten, was mit dem Clomiphen passiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X