#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaterschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaterschaft

    ich bin 39 jahre, habe 12 jahre versucht schwanger zu werden. und seit 2 jahren ist das thema vom tisch. ich habe nie verhütet .... und neben meinem ehemann, einen geliebten. nun bin ich schwanger! kann eine vaterschaft in den ersten 12 wochen einer schwangerschaft bestimmt werden? wenn ja, wie?


  • RE: vaterschaft


    Das geht leider nicht wirklich.
    Sicherlich könnte man eine Chorionzottenbiopsie machen und dann versuchen, dies mit den genetischen Eigenschaften der möglichen Väter zu vergleichen.
    Aber das stellt ein nicht ganz geringes Risiko für die Schwangerschaft dar und ist eigentlich dafür nicht vorgesehen.

    Lediglich die Wahrscheinlichkeit läßt sich anhand der Tage mit Verkehr mit dem jeweiligen Partner etwas eingernzen.

    Aber vielleicht können Sie es einfach so nehmen, wie es ist.
    Man weiß aus Untersuchungen, dass ca. 5% aller Kinder nicht von dem Vater sind, die glauben, der Vater zu sein.
    Eine erschreckend hohe Zahl, aber wohl durchaus realistisch.
    Sie wären damit nicht allein.

    Kommentar

    Lädt...
    X