#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen

    Hallo, habe ein Problem mein FA ist im Urlaub hätte die Sprechstundenhilfe ja mal sagen können, nun ist der Vertretungsarzt aber Donnerstag , Freitag auch nicht da. Nun ich habe gestern mit clomifen angefangen würde es was bringen heute auszusetzen und die Tablette hintenran Zuhängen ? Am nächsten Montag wäre mein Es könnte ich ihn somit ein Tag verschieben? Oder ist sowas bei clomifen eher nicht ratsam. Habe auch schon rumher telefoniert mit Ärzte sieht es durch Ferien (Urlaub) eher schlecht aus leider!


  • Re: Clomifen

    Hallo,

    Clomifen sollte durchgehend 5 Tage lang angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X