Ich nehme die Valette im 3 Blister - Langzeitzyklus und habe diesen Monat noch nicht meine Tage in der Pillenpause erhalten. Ich wüsste aber auch nicht was ich falsch gemacht haben sollte. Zwar hatte ich am 6. Januar Durchfall und habe keine Pille nachgenommen (2. Einnahmewoche) aber habe davor 6 Tage lang keinen GV gehabt und danach nur mit Kondom bis 7 Tage rumwaren. Dann hatte ich am 22.1. 30 Minuten nach der Pilleneinnahme breiigen stuhlgang (2. EInnahmewoche) und habe da dann noch nach 11 Stunden eine Pille nachgenommen. Danach lief alles mit den Pillen ganz normal bis zum Ende, habe dann einen Tag eher als gewöhnlich Pause gemacht und warte nun auf die Blutung (bin bei Tag6). Ich hatte beim abwischen so ein bisschen dunkelbraunen Ausfluss, aber mehr kam dann einfach noch nicht und ich mache mir total Gedanken. Was soll ich tun? Eigentlich kann doch gar nichts passiert sein oder?
Nach der Pause sollte ich eigentlich von der Valette auf die Xellia 30 wechseln. Geht das jetzt überhaupt ohne Blutung?
LG Magdalena
Kommentar