Meine letzte Periode war vom 18-25.02. und seit dem warte ich drauf. Die Pille hatte ich seit 5.01. nicht mehr genommen, weil ich meinen Freund nur noch 1 mal im Monat sehe und wir auch sonst weiter mit Kondom verhütet haben. Es war auch nie etwas defekt oder auffällig nach dem Geschlechtsverkehr mit dem Kondom. Einen Schwangerschafst Test hatte ich 10Tage nach der letzten erwarteten Periode gemacht, der fiehl genauso negativ aus, wie der vor 4Tagen. Beim Frauenarzt war ich auch schon, die beim Ultraschall nichts gesehen hat und mir eine Hormonspritze gegeben hat, damit die Periode eintritt nach 14Tagen, die sind aber seit gestern vorbei und nichts hat sich getan.
Was könnte es denn noch sein außer einer Schwangerschaft, da ja die Test´s negativ waren?
Bin schon voll verzweifelt, da es dann auch langsam knapp wird (Abbruch), wenn ich doch schwanger sein könnte
Nach mehrfachen SS-Tests und Untersuchung beim FA ist eine SS nach meinem Dafürhalten praktisch ausgeschlossen.
Wenn die Regel in den nächsten Tagen nicht kommt, dann sollten Sie wieder zum FA gehen.
Dann muß man nach anderen Wegen suchen, das wieder zu regulieren, unter Umständen auch wieder eine Pille...
Kommentar