#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    Am Montag wurde an meinem rechten Eierstock eine ca. 3cm große Zyste festgestellt. Diese hatte sich durch ziemliche Unterleibsschmerzen und schmerzen beim Sex bemerkbar gemacht.

    Nehme Ibuprofen zur Schmerzlinderung und wirkt ja auch gleichzeitig Entzündungshemmend.

    Nun meine Frage:




    Ist eine Wärmflasche auf dem Bauch eher gut oder schlecht?

    Können die Rückenschmerzen die ich habe von der Zyste kommen?

    Wenn ich nun keine schmerzen mehr spüre, die Zyste aber ca. 2-3 Monate dauert bis sie weg ist, kann ich auch dann solange keinen GV haben?

    Kann die Zyste beim GV platzen?

    Und wie schnell kann sich eine neue Zyste bilden? z.B. am linken Eierstock, oder die rechte wird größer?

Lädt...
X