#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft?

    Guten Tag
    Wir (ein junges Ehepaar) bräuchten dringend einen Rat. Im letzten Jahr haben wir unseren Sohn im 7. Monat gehen lassen müssen, er wurde auf Grund eines seltenen Gendefekts still zur Welt gebracht. Ich wurde recht schnell wieder schwanger, jedoch endete auch diese Schwangerschaft unverhofft. Es war eine Eileiterschwangerschft mit Not- OP am 21.12.17. (der Eileiter wurde erhalten) Unsere Frage nun, wie lange müssen wir nun warten, da es uns durch die Wartezeit eher psychisch schlechter als besser geht. Wir empfinden es als Strafe anstatt als Ruhepause um sich zu erholen (körperlich wie psychisch)
    Körperlich geht es mir gut und ich fühle mich wieder bereit. Ich hatte eine Abbruchsblutung und meine Periode danach bereits 2 mal.
    Leider gehen die Meinungen der Ärzte, was die Wartezeit nach Bauchspiegelung angeht weit auseinander.

    Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Wann schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft?

    Hallo,

    ich habe in diesem Fall keine Bedenken gegen eine erneute Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X