#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Ausschabung und Auffälligkeit beim Vorsorgeabstrich schwanger werden?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Ausschabung und Auffälligkeit beim Vorsorgeabstrich schwanger werden?!

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zum Kinderwunsch.

    3 Tage nachdem ein Vorsorge-Krebs-Abstrich gemacht wurde, bekam ich starke Blutungen. Der Frauenarzt überwies mich ans Krankenhaus für eine Ausschabung. (Ergebnis: Durch Hormonstörung zu viel Schleimhaut angesammelt)

    Bei der heutigen Nachsorgeuntersuchung würde mir mitgeteilt dass mein Abstrich Auffälligkeiten ergeben haben ("Stufe 2"). Also in 4 Monaten neuer Abstrich.

    Mein FA weiß von unserem Kinderwunsch und sagte mir nichts gegenteiliges - jedoch trotzdem meine Frage: Können wir ab jetzt trotzdem an unserem Kinderwunsch arbeiten?

    Danke und freundliche Grüße!


  • Re: Nach Ausschabung und Auffälligkeit beim Vorsorgeabstrich schwanger werden?!

    Hallo,

    ich würde hier möglichst bald zur Erfüllung des Kinderwunsches raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X