#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung

    Hallo Herr Dr. !

    Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.

    Ich habe vor acht Monaten mein erstes Kind entbunden, Geburt verlief ohne Komplikationen bis auf einen Dammriss.

    Ich hatte unmittelbar nach der Geburt eine Entzündung der Brust, nach intravenöser Behandlung mit Antibiontikum, sank der Entzündungwert.
    Hatte allerdings nach zwei Wochen wieder eine Entzündung der Gebärmutter, bakteriell, wieder Behandlung stationär. Entzündungswert sank.
    Ich habe regelmässig Schmerzen im Unterleib, bin jetzt zum Arzt weil sie schlimmer wurden und ich kaum blute bei meiner Periode und viel Scheidenflüssigkeit verliere.

    Nach meiner Aufforderung den Entzündungswert zu prüfen, lag er bei 10,8.
    Jetzt nehme ich seit gestern Antibiotika, Schmerzen sind heute stärker. Mein Arzt ist jetzt eine Woche im Urlaub und ich spiele doch mit dem Gedanken in die Fraunenklinik zu fahren, da ich beim letzten Mal zu lange gewartet habe und sehr starke Schmerzen bekam, um mich richtig zu untersuchen, evtl. ist doch eine Auschabung notwendig oder eine Konisation.
    Ich habe Angst das es chronisch wird, bzw. bleibende Schäden davon trage wie unfruchtbarkeit.

    Jetzt ist Wochenende und ich bin mir nicht sicher was ich tun soll!?!?

    Was können Sie mir raten?

    Ich bitte möglichst um rasche Antwort!

    Danke!


  • RE: Gebärmutterentzündung


    Bei bleibenden Beschwerden sollten Sie sich tatsächlich in der Frauenklinik vorstellen, erst recht, wenn vielleicht Fieber auftreten sollte.

    Eine Ausschabung kann mal notwendig sein. Das kann ich aber so nicht beurteilen. Eine Konisation macht man hier aber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X