#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechte Haut in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Haut in der Schwangerschaft

    Sehr geehrter D. Glöckner,

    ich bin in 27 SSW und habe eigentlich seit Anfang der Schwangerschaft sehr schlechte Haut (Pickel, Trockenheit etc.). Ich war bereits beim HA, seine Meinung nach aber darf ich nicht viel anwenden. Gibt es dennoch irgendwelche sanfte Mittel, die dem Kind nicht schaden würden und meine Haut retten könnten? Ich wende bereits Zinksalbe an, es wird aber nicht besser.
    Bitte um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jola


  • RE: Schlechte Haut in der Schwangerschaft


    Da kann ich Ihnen nur wenig Hoffnung machen.
    Die Hautveränderungen sind in der Schwangerschaft hormonell bedingt und kaum zu beeinflussen.
    Stärkere Antibiotika sind nicht möglich. Auch andere Medikamente sind wegen des Babys nicht erlaubt.

    Schwacher Trost: Nach der Schwangerschaft geht das ganze meist von allein wieder weg.

    Kommentar


    • RE: Schlechte Haut in der Schwangerschaft


      Trotzdem Danke und sonnigen Tag noch
      Jola

      Kommentar

      Lädt...
      X