#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo,
    Ich habe heute meine Pille gegen 20 uhr genommen. Ich bin mir nicht mehr so sicher ob ich Durchfall vor oder nach der Pillen Einnahmen hatte.. obwohl so richtig Durchfall war das auch nicht eher sehr weicher Stuhl.
    Ich habe auf jeden Fall zur Sicherheit eine Pille doppelt genommen. Ist die Wirkung der Pille noch gegeben? Heute habe ich die zweite Pille aus meinem neuen blister genommen nach der Periode.
    Vielen danl


  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X