Ich nehme die Pille Microgynon ganz normal mit den 7 Tagen Pause ein. Diesen Monat habe ich 2 Pillen drangehängt.
Ich kann nicht genau sagen wann, aber relativ am Anfang vielleicht eine Woche nach neuem Anfang die Pille zu nehmen hatte ich etwas Durchfall. Habe aber keine Pille nachgenommen- habe es nicht als so schwer wahrgenommen und auch nicht damit gerechnet, dass ich Verkehr haben würde. Am 02.02/03.02 hatte ich dann aber doch Verkehr. Wie gesagt, ich habe die Pille 23 statt 21 genommen und hatte theoretisch Schutz. Ich habe dann aber wegen des Durchfalls Zweifel bekommen und abends am 03.02 die pidana genommen (zusammen mit der 23. Pille .... hinterher hab ich auch gemerkt dass das nicht so schlau ist).
Jedenfalls hat die Pidana Ja die Wirkung, den Eisprung um 5 Tage zu verschieben, sprich vor dem 08.02/09.02 brauche ich ja eigentlich nicht mit meinen Tagen zu rechnen. Habe allerdings ganz schön unterleibschmerzen. Könnten Nebenwirkungen sein, aber kann ich nicht genau sagen.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen schwanger zu sein, aber der Durchfall lässt mich doch etwas zweifeln.
Es ist doch normal, dass wenn ich die pidana am 03.02 genommen habe ich vor dem 08.02/09.02 meine Tage nicht bekomme oder?
Hilfe- solche Dummheiten mache ich sicherlich nicht nochmal :/
Kommentar