also da ich am Samstag meine Pille nach der Pillenpause hätte nehmen sollen, es aber vergessen und erst am Sonntag nachgeholt habe, bin ich in dieser Woche ungeschützt. Deshalb hatten mein Freund und ich auch keinen GV, aber es es besteht die Möglichkeit dass ich gestern (Dienstag abends) doch in Berührung mit Spermien gekommen bin (durch Spermien die am Stoff waren). Auf dem Grund hab ich heute morgen die "Pille danach" eingenommen. Jetzt meine Frage, besteht die Möglichkeit dass es schon zu einem Eisprung gekommen ist (letzter Periodenbeginn am 29.01 in der Pillenpause und dann vergessene Pille Sonntag nachgeholt und bis jetzt genommen) und dann noch, wann kommt es wahrscheinlich zu der Blutung durch die Pille danach? Hab nämlich gehört, dass ein paar Tage nach Einnahme es zu Schmierblutungen kommen kann, aber eigentlich die richtige Blutung zum geplanten Zeitraum der Menstruation ( bei mir ca. 26.02) und wann soll ich mit der eigentlich Pille wieder anfangen, da ich sie nach der Einnahme der Pille danach abgesetzt habe. Soll ich die nehmen bei der Schmierblutung oder bei der Blutung um den 26.2?
vielen Dank im Voraus
Kommentar