#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen oder Schwangerschaft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebenwirkungen oder Schwangerschaft?

Hallo,
    Ich habe im Dezember die Pille verschieben bekommen und wollte sie dann mit meiner Periode nehmen,habe allerdings den Fehler gemacht,dass ich dachte ich müsste sie am ersten Tag nach der Periode statt am ersten Tag der Periode nehmen.. So habe ich sie also nach meiner Periode drei mal eingenommen und dann,als ich meinen Fehler bemerkt habe aufgehört,da ich eine Prüfung bevorstehen hatte und mir dachte dass ich zu Mindestens auf eventuelle Nebenwirkungen verzichten könnte wenn sie schon nicht wirken würde. Etwa eine Woche später hatte ich eine Blutung die für meine Periode zwei Wochen zu früh wäre und auch viel heller und geringer war und kürzer anhielt. Kann dies von dem zu frühen Absetzen der Pille passiert sein? Ich habe dann etwa 2 Wochen später,also eine Woche zu spät für meine Periode,wieder eine Blutung bekommen,diese war wieder stärker,mit größeren Schmerzen als gewöhnlich und ich habe dann ab dem ersten Tag die Pille eingenommen. Ich nehme suie jetzt seit einer Woche und habe einige Nebenwirkungen,mir ist ständig schlecht,schwindelig,meine Brüste tun weh,ich habe Kopfschmerzen und nach meiner Periode hatte ich eine 2-tägige Schmierblutung,inzwischen nur noch eine Art bräunlichen Ausfluss. Sind dies normale Nebenwirkungen der Pille? Verbesern sich diese mit der Zeit? Oder kann es sein dass ich trotz Verhütung mit Kondom schwanger geworden bin,da sich die Symptome sehr gleichen und mich die Unregelmäßigkeit meiner Blutungen beunruhigt?
    ich werde wohl meinen Frauenarzt kontaktieren und anfragen ob es Sinn macht die Pille abzusetzen da mich diese Nebenwirkungen in meinen Leben stark behindern doch ich wäre beruhigt zu wissen ob eine Schwangerschaft möglich wäre?
    Vielen Dank und liebe Grüße

• Re: Nebenwirkungen oder Schwangerschaft?

Hallo,

es ist davon auszugehen, dass der Schutz jetzt besteht, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X