#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion/ Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion/ Dr. Glöckner

    Hallo!

    Ich leide immer wieder unter einer Scheidenpilzinfektion. Kaum ist die Behandlung abgeschlossen und die Kultur negativ bekomme ich eine neue Infektion. Mein Freund hat sich jetzt auch schon behandeln lassen, nur für alle Fälle. Aber es hört nicht auf. Ich dusche immer nach dem Sex, wchsle die Schlüpfer und bin auch sonst normal reinlich. Jetzt bekomme ich eine Gynatren- Impfung wird die denn wirklich helfen? Und wieso geht die Krankheit nie wirklich weg, bzw. kommt sofort wieder sobald ich feucht war?

    Gruß oggili


  • RE: Pilzinfektion/ Dr. Glöckner


    Ein häufiges Problem, wenn man sich die Forumsbeiträge ansieht.
    Man kann nur abwarten, ob die Impfung hilft.
    Ansonsten kann man nur sehen, dass das Scheidenmillieu immer wieder hergestellt wird, sei es mit MIlchsäurebakterien in Zäpfchen-Form oder auch als Joghurt-Tampon, der hier auch immer wieder empfohlen wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X