#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sterilistion und kosten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sterilistion und kosten

Hallo!

Habe in zwei Woc´hen einen Sterilisationstermin ambulant und mein FA bekommt 550,00 Euro für diesen Eingriff ( Anästhesist einbegriffen ). Nun frage ich mich ob jeder Gyn. dasselbe Geld nimmt oder ob es von Praxis zu Praxis unterschiedliche Preise gibt?
    Habe starke Eisprungschmerzen, wenn ich nur sterilisiert bin ändert sich das ja leider nicht...haben Sie Vorschläge was ich tun kann...
    Und noch eine Frage: Können während der Sterillisation ( bzw. danach ) Analfissuren behandelt werden, wo ich doch schon in Narkose liege!!! Hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Danke für Antwort.....

• RE: sterilistion und kosten

Die Kosten können sich durchaus unterscheiden.

Gegen die Beschwerden beim Eisprung läßt sich leider so auch nichts tun. Jedenfalls habe ich da keinen passenden Tipp.

Leider läßt sich so ein Eingriff sicherlich nur schlecht mit der Analfissur-OP kombinieren. Das wird ja üblicherweise nicht vom Gynäkologen gemacht.

Kommentar

Hallo,

ich habe auch schon einen Termin für eine Sterilisation.
      Da ich aufgrund einer Gewebeentnahme an meiner
      linken Brust eine Ergänzung will (Silicon?) frage ich
      mich ob da nicht 'in einem Aufwasch' geht, wenn
      ich eh schon schlafe ?
      Zahlt das dann die Kasse komplett ?

Kommentar

Einer Freundin von mir wurde vom Gynäkologen sogar ein verdächtiges Muttermal am Oberschenkel entfernt. Sie reagierte auf das "Angebot" verständlicherweise genauso verdutzt wie ich, ihr wurde aber erklärt, daß die (zusätzlich erworbene) Berechtigung zum Durchführen gynäkologischer Eingriffe auch anderweitige operative Eingriffe umfaßt, u. U. auch Schönheits-OPs.

Kommentar

• RE: sterilistion und kosten- ESSURE Verfahren

Wer kennt das ESSURE Verfahren und hat damit Erfahrungen ?

Kommentar

Lädt...
          X