hab da mal eine ziemlich blöde Frage und hoffe, hier eine Antwort zu bekommen...
Ich hab seit Anfang Januar einen neuen Freund. Die ersten Wochen haben wir beim Sex immer abgebrochen. Ich hab dann in der letzten Januarwoche "typische" Schwangerschaftsanzeichen bekommen wie z.b. morgendliche Übelkeit, ziehen und überempfindlichkeit der Brust, gesteigerter Hunger und Blähungen ohne Ende! Ich hab dann am 05.02. einen Test gemacht, der negativ war und vier tage später habe ich meine Periode auch bekommen! (Seit ich vor 2 Jahren die Pille abgesetzt habe, ist mein Zyklus dermaßen unregelmäßig, dass ich nie wirklich sagen kann, wann ich jetzt "drüber" bin!)
Jedenfalls war das Thema mit dem negativen Test für mich erst mal abgeschlossen und wir haben dann mit Kondomen verhütet. Meine Periode hab ich allerdings seit Anfang Februar jetzt nicht mehr bekommen; hab auch immer noch ständig hunger und die Blähungen sind auch nicht weg.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich doch schwanger bin?? (Ich hab seit Anfang Februar 2,5 kg zugenommen, obwohl ich nicht mehr als sonst esse). An einen zweiten Test hab ich mich bisher nicht rangetraut, da die Enttäuschung dann doch immer ziemlich heftig ist!
Kommentar