#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO, Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO, Pille vergessen

    Guten Abend,
    ich selbst bin PCO Patienten nehme deshalb die Violette seid ca.6 Monaten in der Hoffnung einer Verbesserung.
    Nun ist mir in diesem Monat ein Einnahmefehler unterlaufen und zwar habe ich am Anfang der 3 Einnahmewoche 2. Mal hintereinander die Pille vergessen und die dann als ich es bemerkt habe normal zu der zeit wieder genommen ca.2-3 Tage heute habe ich eine Blutung bekommen und es sind noch 2 Pillen in der Packung.

    zu meiner Frage besteht die Chance eine Schwangerschaft denn der Wunsch besteht.

    und soll ich die Pille noch zuende nehmen trotz der Blutung ?


  • Re: PCO, Pille vergessen

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko hier nicht. Ich würde raten, die Pause jetzt einzulegen und 14-16 Tage nach dem GV einen Test durchzuführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X