#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo
    Ich bin verzweifelt, deswegen bräuchte ich bitte drigend Hilfe.
    Folgendes: ich hatte am 01.10. ungeschützten Geschlechtsverkehr ... auf jeden Fall habe ich ca. 11 Stunden danach die Pille danach eingenommen. Am 14.10. (nach genau 13 Tagen) habe ich ganz normal meine Periode bekommen, wie immer. Weder stärker noch länger oder kürzer. Wie immer. Die vollen 5 Tage lang.
    Am 21.10. hatte ich dann einen schweren Reitunfall, wo meine Organe (laut Heilpraktiker, Physio und Osteopath) verschoben wurden, ebenfalls auch meine Gebärmutter (linker Eileiter und Spannung und Gebärmutter nach unten und vorne gerutscht. Am 02.12. hatte ich dann zwei Tage Zwischenblutungen und seitdem nichts mehr.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich machen soll? Kann ich trotzdem schwanger sein, auch wenn meine Periode einmal ganz normal gekommen ist und einmal zwei Tage da war?
    Ich muss dazu sagen, dass meine Periode immer sehr unregelmäßig kommt (auch mal erst nach 12 Wochen) in einer stressigen Phase und im Dezember hatte ich viele Prüfungen... Ebenfalls habe ich das Gefühl, dass ich mich durch meine Verzweiflung so verspanne, dass ich die Periode garnicht bekommen kann.
    Einmal 2012 war es das selbe bei mir. Von November bis März habe ich meine Tage nicht bekommen.
    Ich nehme auch keine Pille.
    Bitte helfen Sie mir!

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!!


  • Re: Pille

    Außerdem sollte ich noch hinzufügen, dass ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen habe:
    • kein häufiger Harndrang
    • keine empfindlichen, kribbelnden, geschwollenen Brüste
    • Morgendliche Übelkeit bzw. Übelkeit, die zu jeder Tageszeit auftreten kann (nicht)
    • keine Veränderungen der Hautfarbe: Verdunklung des Brustwarzenhofs, dunklere Farbe der Brustvenen, dunkle Linie zwischen Bauchnabel und Schambein
    • keinen Heißhunger auf bestimmte Lebensmittel
    • kein Gefühl von Müdig- oder Schläfrigkeit

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X