#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben/Verspätung der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben/Verspätung der Periode

    Vor drei Monaten ist mir eine Panne beim Sex passiert woraufhin wir innerhalb von 10 Minuten danach die Pille danach geholt haben. Hatte dann meine Tage ohne Probleme, im nächsten Monat auch und diesem Monat warte ich steht’s darauf. Sie sollten am Freitag/ Samstag kommen. Letzte Woche hatte ich aber meine normalen Anzeicjen dass ich die Periode bekomme - Lust auf Schokolade, Reizbarkeit und so
    Am 19. habe ich bei der Kontrolle beim Arzt erfahren? Dass ich CT Polypen in der Gebärmutter habe und Kontaktblutungen ... deswegen manchmal der bräunliche Ausfluss.
    Das hat und bereitet mir immer noch große Sorgen, da es eine OP geben soll und ich vor sowas panische Angst habe. HIinzu kommt noch, dass ich Probleme mit Klausuren, Freundinnen und dem Partner habe - im Grunde einfach täglich Mega viel Stress und viel um die Ohren weil ich von morgens bis abends unterwegs bin

    sehr lange Vorgeschichte .. hab einfach Angst schwanger zu sein.. aber hätte der Arzt nicht etwas erkennen können bei der Kontrolle ? (Da hatte ich noch keine Ängste, die hätte ich sonst geschildert) Zudem reagiert mein Körper enorm auf Stress


    muss ich mir wirklich noch diese Sorgen machen?

    Danke im Voraus für die Hilfe!


  • Re: Ausbleiben/Verspätung der Periode

    Weiß nicht ob das etwas bringt, aber mein bauchgefühl sagt mlr, dass es der ganze Stress ist

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben/Verspätung der Periode

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist in dem von Ihnen geschilderten Fall nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X