#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Während Lebensmittelvergiftung Tage und danach Schmierblutung und erneutes erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während Lebensmittelvergiftung Tage und danach Schmierblutung und erneutes erbrechen

    Hallo,
    ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe innerhalb 1 1/2
    Monaten mehrmals Probleme mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen.
    Beim ersten mal dauerte es nur knapp einen Tag da meinem Magen wohl einfach was nicht bekommen war, beim zweiten mal war es dann eine Lebensmittelvergiftung die sich über 4Tage mit Übelkeit, erbrechen,schüttelfrost und Kreislaufproblemen bemerkt machte.Nach kanpp 7 Tagen ging es mir schon deutlich besser und ich hatte nur noch ein unangenehmes Gefühl im Bauch und ein grummeln was mir ein unwohl Gefühl gab dass auch nach Einnahme normaler Lebensmittel nicht verschwand.
    Da ich in der Zeit meine Tage auch noch bekommen hatte ging es mir nicht wirklich besser und das auftreten der Tage verlief auch ungewöhnlich.
    Ich hatte kaum Blutungen und wenn mal was war , hat es sich Abends bemerkbar gemacht und auch nur sehr wenig ,was bei mit ziemlich ungewöhnlich ist da ich an Pms leide und immer stärkere Blutungen habe und auch in den ersten Tagen schmerzen die mich seltener auch zum erbrechen bringen .
    Die Lebensmittelvergiftung ist knapp eine woche her und meine Blutungen haben damit aufgehört aber aufgefallen ist mir dass ich seid dem ununterbrochen braune helle Schmierblutungen habe statt dem Normalem Ausfluss.
    Und schon wieder habe ich mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen .Nach dem zweiten Tag musste ich mich eig gar nicht mehr übergeben nur dass Gefühl ist noch da und jede Bewegung ist unangenehm und löst etwas Übelkeit aus .

    Nun weiß ich nicht ob es einen Zusammenhang gibt.
    Zu mal ich vorher nie wirklich Probleme mit dem Magen hatte und mich eig nur während der Tage übergeben musste .


    ​​​


  • Re: Während Lebensmittelvergiftung Tage und danach Schmierblutung und erneutes erbrechen

    Hallo,

    Sie sollten hier eine Abklärung der Beschwerden durch den Hausarzt durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X