mit Spiralen kenne sie sich ja auch aus. Ich hab seit Oktober die große Hormonspirale. Hinterher hieß es, dass die wohl doch recht knapp liegt, aber alles okay ist.(Ich hatte nachgehakt, da ich nach dem einlegen extreme Schmerzen hatte). Meinen Faden konnte ich immer tasten, allerdings so dass wirklich nur ein kürzeres, pieksiges Stück rausguckte. Gestern hatten wir recht wilden Sex in Reiterposition, ich konnte deutlich spüren, dass er da an den Gebärmutterhals kam. Da hatte ich früher auch durchaus schonmal kleine Blutungen. Direkt nach den Sex war gestern aber alles ok. Heute morgen hab ich dann relativ viel frisches Blut gehabt und beim tasten nach dem Faden guckte dieser deutlich mehr raus, ist aber immernoch nur dort oben beim gebärmutterhals. Jetzt hab ich seitdem natürlich auch irgendwie ein Unwohlsein, das kann natürlich auch EInbildung sein. Kann es sein, dass der Faden einfach so mal länger ist und so eine Blutung auftritt? Natürlich können sie mir nicht sagen was bei mir wirklich der Fall ist, aber vielleicht etwas beruhigen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar