#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brüste/Durchblutungsst.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brüste/Durchblutungsst.?

    Guten Morgen,

    seit etwa drei Tagen verspüre ich ein ziehen in den Brüsten und sie sind auch ganz hart. Dann habe ich festgestellt, das diese ganz Blau sind und die Venen richtig stark zum Vorschein kommen. Ich selbst kenne das nur von den Armen oder Beinen, das man hier die Venen mal stärker sieht, aber von den Brüsten!!????
    Liegt hier evtl. eine Durchblutungsstörung in den Brüsten vor oder was kann sonst diese Dinge hervorrufen? Ich habe mir auch eine Art Brustmassage gemacht, aber dies half auch nicht. Hat hier einer eine Idee, was ich dagegen machen kann?


  • RE: Brüste/Durchblutungsst.?


    Sie sollten doch mal zum Arzt gehen.
    So aus der Ferne kann ich mir da auch keinen Reim drauf machen.
    Das muß man schon sehen. Ferndiagnose geht leider nicht.

    Kommentar


    • RE: Brüste/Durchblutungsst.?


      Na dann bin ich mal gespannt, was der Arzt dazu sagt. Ist schon komisch! Schöne Ostern und vielen Dank für Ihre Antwort.

      Katja

      Kommentar

      Lädt...
      X