#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Ausfuss nach pilz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutiger Ausfuss nach pilz

Hallo,
    also ich habe /hatte seit ca. Wochen eine Pilzinfektion. Es wurde zuerst mit kadefungin behandelt, das hat aber nicht richtig gewirkt und der Pilz war immer noch da. Ich war dann am Dienstag nochmal beim FA, und der hat dann immer noch eine Pilz festgestellt und mir eine Tablette Fluoconazol verschrieben die ich mIttwoch früh genommen habe. Seitdem ist es auf jeden Fall besser geworden, nur dass der Schambereich äußerlich noch gereizt ist und ich jetzt auf Anraten meines Arztes mit bepanthen ein wenig schmiere. Jetzt habe ich aber immer wieder mal etwas blutigen Ausfluss, es ist nicht viel aber doch offensichtlich Blut. Kann das von der gereizten Schleimhaut kommen? Es sieht eigentlich nicht wie eine Schmierblutung aus. Ich habe ansonsten nur ein bisschen glasigen Ausfluss, der aber auch davon kommen kann dass ich gestern Abend vor dem Schlafen gehen das Multigyn floraplus genommen habe, also das es noch die Reste davon sind. Ich hatte am Dienstag dem FA das mit dem blutigen Ausfluss gesagt, und er hat auch Ultraschall und alles gemacht und meinte es sei soweit alles unauffällig. Bitte um Hilfe.

• Re: Blutiger Ausfuss nach pilz

Hallo,

der Ausfluss kann durch die Schleimhautreizung bedingt sein, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X