#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Brüste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleine Brüste

Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,
    nach zwei Schwangerschaften und langem Stillen sind meine Brüste kleiner als je zuvor (Cup AA). Nichts gegen kleine Brüste, aber die rechte Brust ist nur noch ansatzweise zu sehen, die linke ist etwas größer. Meine Fragen: 1. Sind solche Unterschiede o.K.? 2. Welches Hormon ist für die Brust "verantwortlich" - in der Schwangerschaft vergrößert sie sich hormonbedingt ja auch? 3. Kann man durch Einnahme von Hormonen o.ä. eine etwas größere Brust bekommen, oder bleibt der Weg zum Schönheitschirurgen nicht erspart?

• RE: Kleine Brüste

Unterschiedlich große, oder hier kleine Brüste, sind durchaus normal.
    Was die Vergrößerung angeht, so kann man das sinnvoll wirklich nur operativ machen, auch wenn manches im Internet angebotene Präparat Wunder verspricht.

Kommentar

• RE: Kleine Brüste

Danke für Ihre Anwort. Eine OP würde ich jetzt zwar nicht vornehmen lassen, ich denke, da gibt es wirklich schlimmere Sachen. Aber wenn Sie mir noch das Hormon nennen könnten, dann bin ich vollends zufrieden. Danke im voraus.

Kommentar

Lädt...
      X