#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung Pille Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung Pille Zoely

    Hallo,
    ich hätte das letzte mal am 7 Oktober letzten Jahres Gv. Am 14.11 war ich dann auch zur Untersuchung beim FA da war alles okay.Hatte auch die Monate danach immer meine Abbruchblutung meistens 5-6 Tage lang und relativ stark. Ich nehme die Pille Zoely und bin jetzt schon am letzten Tag der Placebo-Pause und habe immee noch keine Blutung. Sonst kommt diese immer am 2 Tag der Placebopause. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich schwanger bin oder ist das unter der Pille Zoely normal, dass die Blutung auch mal ausbleiben kann?


  • Re: Blutung Pille Zoely

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X