#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen Pille Minerva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen Pille Minerva

    Ich habe eine Frage zu möglicher Wecheselwirkungen folgender Mediakamente im Zusammenhang mit der Pille "MINERVA".

    Nach meiner Weissheitszahn-op habe ich das Antibiotikum "Clindac Sandoz" eingenommen und das einmalig! Genau an diesem Tag habe ich auch die letzte Pille aus dem Streifen eingenommen (vor der monatlichen Pillenpause). Ist der Schutz trotz einmaliger Antibiotikum-Einnahme gegeben? Auch während der nun folgenden 7-tägigen Pillenpause?

    Kommt es zu weiteren Wechselwirkungen mit folgenden Medikamenten:
    - Remasan Globuli
    - Urbason 40 mg
    - Seractil forte 400 mg

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Wechselwirkungen Pille Minerva

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X