Anfang November habe ich den Frauenarzt gewechselt und bei ihm den Langzeitzyklus mit der Swingo20 empfohlen bekommen, mit dem ich bei der nächsten blutung anfangen sollte. Mein Arzt warnte mich auch davor, das zwischen Blutungen auftreten können und sofern sie sehr stark sein sollten, ich einfach eine pause von 7 tagen einschieben solle.
nach 4 Wochen (davon in der letzten bereits 4 Tage leichte blutungen) setzten dann richtige starke Blutungen ein, also habe ich eine pause gemacht und anschließend wieder normal die Pille genommen. Jetzt habe ich nach 2 Wochen und 2 Tagen Pille erneut starke Blutungen bekommen (also praktisch 4 Wochen nach Beginn der blutung). Sollte ich jetzt einfach wieder eine Pause machen? Man sagt ja der Körper muss sich erst an die Hormone gewöhnen...
möchte die Pille ungern wechseln, habe schon zwei andere probiert die stärker dosiert waren, Aber bei denen ich schlimme Nebenwirkungen hatte. Mit der swingo20 komme ich super klar, bis auf leichte Migräne (kann aber auch arbeitsbedingt sein) habe ich nichts.
Hoffe mir kann jemand meine sorgen, dass was falsch läuft, nehmen.
LG Pusteblume20
Kommentar