#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist der Schutz meiner Pille noch gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Schutz meiner Pille noch gegeben?

    Also ich hab mehrere Probleme... ich hab am Ersten oder zweiten tag meine Pille komplett vergessen und hatte 9 Tage danach ungeschützten Sex (hoffe auf die 7 Tage Regel). Ist der Schutz noch gesichert? das ist nun 3 Tage her gestern Abend hab ich meine Pille ganz Normal genommen doch heute früh hatte ich auch noch Durchfall. Ich benutze die ASUMATE 30 -> 0,15mg /0,03 mg .... besteht ein Risiko?


  • Re: Ist der Schutz meiner Pille noch gegeben?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X