Hallo, ich habe hier schonmal ein Thema reingeschrieben ,vor 2 n halb Monaten,da habe ich die Pille in Woche 1 Vergessen,Sie meinten das ich nicht schwanger bin ,da ich meine Abbruchblutung hatte und die 2te hatte ich auch ganz normal,nun habe ich gelesen das es üblich ist am Anfang einer Schwangerschaft das da vielen Frauen sehr kalt ist ,und ich friere seit paar Wochen ziemlich die ganze Zeit obwohl ich nicht krank bin,dazu denke ich einen etwas härteren Bauch bei mir zu bemerken und bisschen zugenommen hab ich anscheinend auch ,ich bitte um Rat,kann es sein das ich doch Schwanger bin?bis zu diesem Zeitpunkt wurde keine Pille mehr vergessen,nur muss ich sagen litt ich letzte Woche an einem Magen-Darm Infekt Durchfall hatte ich nicht in den 4 Stunden nach der Einnahme der Pille, Erbrechen hatte ich Garnicht
bitte um Rat
Es kann doch nichts sein da ich meine 2te Abbruchblutung auch ganz normal hatte oder?
Bitte helfen sie mir
LG
Hallo, können sie mir bitte antworten,ich bekomme langsam panik,ich habe dazu noch bisschen Bauchschmerzen und einen Druck auf dem Bauch ,dazu ein Schweregefühl,und ich habe Verstopfung
bitte antworten sie.
LG
Hallo antworten sie mir doch ,ich mache mir Sorgen ,wieso antworten sie mir nicht,ich fühle mich komisch und bin heute durch vermehrten Speichelfluss aufgewacht (habe eben gelesen das das bei SchwangerenFrauen bis zum 4ten Monat vorkommen kann,und ich habe Durchfall ,ich mache mir unglaubliche sorgen und hab Angst aber sie Antworten mir nicht,antworten sie mir bitte..
LG
Kommentar