#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage Verspätung der ersten Pilleneinnahme nach der Einnahmepause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Tage Verspätung der ersten Pilleneinnahme nach der Einnahmepause

    Hallo,
    Am Samstag, den 20.01.2018 hätte ich die erste Pille nach der Einnahmepause nehmen sollen, doch mein Termin beim Frauenarzt war heute den 22.01.2018, aber habe den Termin vergessen und nun habe ich am Mittwoch (Rezept abholen). in der Zwischenzeit am 21.01 hatte ich GV und wahrscheinlich ist die Gefahr nun groß schwanger zu sein?


  • Re: 3 Tage Verspätung der ersten Pilleneinnahme nach der Einnahmepause

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X