#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz

    Hallo,
    Ich hatte vor circa 6 Wochen einen kleinen Infekt wofür mir mein FA Scheidenzäpfchen (6stk.) verschrieben hat, diese haben auch geholfen. Doch Samstagmorgen bin ich mit starkem jucken und bröckeligem Ausfluss aufgewacht. Was kann ich nun tun ? Kann das an meinem Nuva-Ring liegen? Kann ich mir einfach in der Apotheke was gegen einen Pilz von Canesten holen?

    Viele Grüße


  • Re: Pilz

    Hallo,

    es kann sich um eine Pilzinfektion handeln, sodass ich zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X