sorry, aber ich brauche bitte noch einmal Eure Hilfe. Das Forum hier ist zwar sicher nicht für dieses Problem gedacht, aber da mich ja hier doch schon einige kennen und vor allem von der Problematik in Bezug auf Ärzte, Apotheken ..... Bescheid wissen und ich nicht noch einmal alles erzählen mag, frage ich jetzt doch hier noch mal nach.
Außerdem weiß ich nicht, ob Herr Dr. Glöckner heute noch an seinen PC kommt und hier ist ja doch ab- und an mal jemand!
Also, ich habe mir eine sehr sehr starke und unangenehme Erkältung eingefangen. Ich bekomme kaum einen Ton raus, mein Kopf platzt bald und ich habe Fieber. Bis gestern ging es ja noch eingermaßen, aber heute sind es über 39 ° . Ich hatte bereits am Freitag Herrn Dr. Glöckner gefragt und habe mir auch in der Internet-Apotheke Paracetamol bestellt, aber leider habe ich das gestern nicht mehr erhalten.
Ich bekomme das Fieber nicht herunter! Ich muss morgen aber unbedingt wieder einigermaßen fit sein! Könnt Ihr mir helfen? Gibt es Möglichkeiten das Fieber auch ohne Medikamente zu senken? Lieben Dank auch im voraus für Eure Antworten und Ratschläge.
Maria
Kommentar