#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenschutz?


    letztens habe ich mit meinem Freund Petting gemacht und sein Glied kam schon sehr nahe an meine Scheide.Jetzt weiss ich ja ,dass man schon durch Petting schwanger werden kann, aber ich nehme ja auch die Pille. Jedoch hatte ich eine Woche zuvor Durchfall.Jetzt ist meine Frage ob dadurch wirklich schon die ganze Wirkung herabgesetzt wurde und die Pille garnicht mehr gewirkt hat?Muss ich mir Sorgen machen?


  • RE: pillenschutz?


    Das läßt sich schlecht sagen. Aber meist ist Durchfall nicht so schlimm hinsichtlich der Sicherheit der Pille, als es bei Erbrechen der Fall wäre.

    Kommentar

    Lädt...
    X