#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alle 11 Tage meine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alle 11 Tage meine Blutung

    Hat irgend einer ein Tip für mich? Seit Januar habe ich alle 11 Tage meine Blutung (sehr stark). Ich war auch am 22.3 beim Gyn. und er hat mir nix verschrieben, da ich erst zum Neurologen muß (hatte vor einen Jahr rechtsseitige Lähmung mit starken B12-Mangel).Aber er ist erst am 22.4 bis dahin bin ich ausgeblutet.Wollte mir irgend welche Gelbkörperpillen verschreiben.Ich habe mir gestern schon Eisentabl. gekauft (habe Zungenbrennen, sehe sehr Blass aus, beim schlucken schmerzen) wie bei B12-Mangel,kann aber keine sein da ich B12-Spritzen bekomme. Hatte auch gestern meinen Gyn. angerufen,da es wie Wasser läuft. Jetzt bekomme ich nur erstmal nur ein Rezept zugeschick, da bei mir eine leichte Entzündung beim Abstrich raus kamm, habe auch eine Zyste von fast 5cm. Mein neuer Termin ist aber erst beim Gyn. am 17.5. Ich nehme keine Verhütung (noch nie Pille in mein Leben genommen). Ich habe meine Blutung ca. 7Tage lang, dann habe ich 11 Tage Ruhe und dann geht es wieder los. Früher hatte ich nur alle 4 Wochen und dann nur für 3Tage sehr wenig (brauchte nur 2 Binden am ganzen Tag) und jetzt beim laufen läuft das Zeug und auf den Klo kommt es wie Wasser raus. Ich habe die Nase voll. Ich habe es schon mit kalten Bauchumschläge probiert, kein Erfolg. Jetzt habe ich auch noch seit gestern Abend Dauerkopfschmerzen bei den Augenbraun und kaum noch Kraft (könnte nur noch schlafen). Weiß einer ein Rat was ich machen kann?
    Danke Gaby




  • Frage


    Da ich ähnliche Blutungsstärken mit Gelbkörperhormoneinnahmen erfolgreich bekämpft habe: Warum wolltest Du die Gelbkörperhormone nicht einnehmen?

    Gruß
    Anke

    Kommentar


    • RE: Frage


      Ich würde ja gerne die Gelbkörperhormone nehmen,aber mein Frauenarzt will das ich erst zum Neurologen gehe und er seine Zustimmung gibt.Ich kann ja schlecht in die Apotheke gehen und mir das Zeug selber kaufen.Mir hat sogar eine Arbeitskollegin angeboten das ise mir Pillen mitbringt,da hätte ich kein Blutung mehr.Aber ich kann doch nicht einfach irgend etwas einnehmen ohne Arztzustimmung.
      Gaby

      Kommentar


      • Nicht einfach irgendwas nehmen!


        Nee, G40,
        ist schon richtig! Nicht einfach irgendwas nehmen und schon gar nicht von anderen!
        Wundert mich nur, dass Du - trotz sichtbarem und spürbarem Problem - keine umgehenden Termine bekommst. Das mit dem Neurologen hatte ich wohl verkehrt verstanden. Ich dachte, Du hättest die Pillen abgelehnt... Sorry!

        Tja, würde an Deiner Stelle Druck machen wegen eines Termins. Notfälle müssen auch sofort drankommen können, sage ich mal. Zur Not kann Dein FA vielleicht einen Termin in einer neurologischen Praxis oder Klinik forcieren. Klemm Dich auf jeden Fall dahinter und lass Dich nicht bis auf Wochen vertrösten! Deine Gesundheit scheint ja schon schwer gelitten zu haben - und Deine Psyche ist auch sicher nicht mehr die belastungsfreieste...

        Alles Gute!

        Anke

        Kommentar



        • RE: alle 11 Tage meine Blutung


          Eigentlich wäre ich fast dafür, dass Sie sich mal in der nächsten Klinik vorstellen.
          So bleiben kann es definitiv nicht.

          Kommentar


          • RE: alle 11 Tage meine Blutung


            Gott sei Dank ist meine Blutung seit Heute Mittag viel weniger geworden.Doch leider habe ich jetzt totale Kreislaufprobleme(mir wird es seit einer halben Std. immer mal schwarz vor den Augen-kann mich kaum auf den Beinen halten).Kamm heute nicht zum schlafen,da ich plötzlich Besuch hatte.Was kann ich machen?Habe schon 3 Tassen starken Kaffe getrunken.

            Kommentar

            Lädt...
            X