#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion?

    Hallo, ich kämpfe seit längerem mit Problemen im Intimbereich. Vor ungefähr einem Monat hat bei mir ein Jucken rund um das After angefangen, darauf hin bin ich zum FA gegangen der mir einmal Nystalocal (4Tage) und Bifonazol (4Wochen) verschrieben hat. Dies hat allem in allem gut angeschlagen. Da ich gerne noch mal einen Arzttermin zur kontrolle haben wollte, suchte ich noch mal einen Arzt auf. Diese hatte mir dann noch mal eine einmalge Tablette gegen Pilzinfektionen verschrieben, da ich ingesamt irgendwie das Gefühl hatte das es mich am ganzen Körper juckt. Die Ärztin hatte auch noch vaginal Pilzsporen festgestellt und ich sollte noch weiter hin mit Bifonazol behandeln. Kurz darauf bildete sich ein Pickel (eine Art Abszess) zwischen After und Scheide, kurz darauf auch einer in der Scharmlippe, diese habe ich erfolgreich mit der Multilind Salbe behandelt. Darauf hin bin ich noch einmal zum FA zur Kontrolle, da ich mir sorgen machte über all die Probleme im Intimbereich. Die Ärztin meinte aber das alles eigentlich gut aussieht (Vaginal Flora innen war in Ordnung) nur noch ein paar Pilzsporen in den Scharmlippen. Jetzt eine Woche später hat sich wieder ein sehr schmerzhafter Abszess in meiner Scharmlippe gebildet - ich behandel wieder mit Multilind und habe das gefühl er geht auch schon zurück. Jedoch juckt es jetzt auch wieder schlimm im Scheideneingang und die rechte Scharmlippe ist auch sehr stark angeschwollen. Es brennt und juckt und tut weh :-( Langsam bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende - ist das noch eine Pilzinfektion oder doch vielleicht etwas anderes? Da mein Ex Freund mir sehr untreu war habe ich große Angst vor einer eventuellen unenteckten Geschlechtskrankheit. Ich habe jetzt sehr viele Cremes benutzt und behandel alles schon seit einem Monat! Ich werde auch so schnell wie möglich noch mal einen Arzt aufsuchen, aber ich habe irgendwie Angst das etwas übersehen wird oder das es einfach noch irgendetwas anderes gibt was ich tun könnte....Ich freue mich auf Antworten! Vielen Dank.


  • Re: Pilzinfektion?

    Hallo,

    hier kann man nur zu erneuter Abklärung durch Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X