#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusstörung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusstörung?

    Hallo Dr Scheuffele,
    ich habe seit ca einem Jahr deutliche Schwankungen in der Dauer meines Zyklus (30 bis 41Tage), wobei die Zyklen immer länger werden, außerdem habe ich eine verstärkte Blutung und es geht mir währenddessen immer schlechter (Übelkeit, Schmerzen, Schweißausbrüche) zuletzt hatte ich während der Menstruation Fieber und schwallartiges Erbrechen... woran können diese Veränderungen liegen? Ich bin 23 und hatte vorher nie Probleme gehabt.

    ​​​


  • Re: Zyklusstörung?

    Hallo,

    es können hormonelle Schwankungen der Grund sein, helfen könnte dann die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X