#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin Rapid und Veri Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin Rapid und Veri Ring

    Guten Tag,
    ich muss 2 Tage lang Arilin Rapid Vaginalzäpfchen nehmen. Im Beipackzettel steht, dass die gleichzeitige Anwendung von Arilin und Latexprodukten zur Verminderung der Funktionsfähigkeit kommen kann. Trifft dies beim Veri Ring auch zu? Und wenn ja, stellt sich die Funktionsfähigkeit wieder mit dem selben Ring her oder erst 7 Tage, nachdem ich einen neuen eingelegt habe?



  • Re: Arilin Rapid und Veri Ring

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X