#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt? leichte Blutungen,seitdem Unterleibsschmerzen und milchigen Ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlgeburt? leichte Blutungen,seitdem Unterleibsschmerzen und milchigen Ausfluss

Hallo, ich hatte am 29.11.2017 eine Abtreibung hatte danach 6 Tage lang sehr sehr starke Blutungen. Ich wollte meinen körper Zeit geben und mit der Pille verhütet. In der Pillenpause kam dann keine Bluten hab zwei Schwangerschaftstests gemacht beide negativ. Dann bekam ich am 5.Januar( Schmierbluten, dann am Abend helles Blut(wenig), ein Tag später ein Gewebeklumpen, danach wieder Schmirbluten + durchsichtiges festes Gewebe. Für mich ehr wie eine Fehlgeburt, hatte aber nie stärkere Blutngen danach. Seitdem habe ich immer wieder über den Tag verteilt Unterleibsschmerzen, einen gehöffenten Muttermund und milchgien Ausfluss. Können das sozusagen Nachwirkungen sein oder Hormone die noch im körper sind ?
    Wieso hatte ich keine stärkere Blutung?
    (ein Frauenarzt Termin ist erst in zwei Wochen, solange kann ich nicht warten, ich bin total verunsichert)
    ich Hoffe sie können mir weiter helfen
    Liebe Grüße

• Re: Fehlgeburt? leichte Blutungen,seitdem Unterleibsschmerzen und milchigen Ausfluss

Hallo,

hier kann nur eine Kontrolluntersuchung sicheren Aufschluss geben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X