das kann jetzt ein langer Text werden. Ich war vor 1 Woche zum Frauenarzt gegangen wegen diesen Schmerzen an der Klitoris, die immernoch da sind. Ich bin hingegangen weil ich rechts und links an der Klitoris eingetrockneten festen Smega entdeckt hab, also fest gewordenen Ausfluss. Der hat sich zwischen Vorhaut und Klitoris festgesetzt und immer die Stelle berührt und gereizt. Die beiden Stücke hab ich raus bekommen. War nicht angenehm aber auch nicht schmerzhaft. Als die Stücke weg waren tat es leicht bei Berührung weh ich denke durch die Überreizung und das rumgefummel. Das war letzte Woche Freitag. Mittlerweile tut es nicht mehr ganz so doll weh wie vorher aber bei Berührung egal ob Hose, Toilettenpapier oder ähnliches sticht es. Auch ein minimales Kribbeln spüre ich aber nur ultra selten. Man kann sagen es ist kein Juckreiz da.
Wenn ich mir das da unten anschaue dann sehe ich dass die Drüsen/Adern was auch immer da langläuft gerötet sind. Die Klitoris sieht so an sich normal aus aber berührungsempfindlich. Ich muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit viele Antibiotika nehmen musste wegen Blasenentzündung. Momentan nehme ich Nifurantin B6 zur Blasenschleimhautaufbauung. Ich habe keine Probleme beim Wasser lassen. Nur die stechenden Schmerzen an der Klitoris und leichtes Stechen ab und an am Scheideneingang. Beim Frauenarzt wurde nix festgestellt was behandelt werden muss. Er hat einen Abstrich gemacht der ohne Befund war.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Muss mir jede Bewegung überlegen. Ist wirklich nicht angenehm. Mir graut es schon wenn ich nächste Woche arbeiten muss mit den beschwerden.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Maria Selchow
Kommentar