#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Tag vor Antibiotika Einnahme Sex Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Tag vor Antibiotika Einnahme Sex Hilfe

    Hallo
    ich befinde mich zur Zeit in der zweiten Woche der Pilleneinnahme. Ich nehme die Pille Estinette Das Antibiotika beeinträchtigt leider die Wirking der Pille. Ich habe heute die erste Tablette des Antibiotikas gennomen und muss es noch 7 Tage lang nemmen. Gester hatte ich aber Sex ohne Kondom mit meinem Freund? Muss ich die Pille danach nehmen oder was soll ich tun?


  • Re: Ein Tag vor Antibiotika Einnahme Sex Hilfe

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung hat keine Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X