#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen aus der Harnröhre / bzw. Klitoris

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutungen aus der Harnröhre / bzw. Klitoris

Ich habe nach der Geburt meines Sohnes jetzt die 2. Periode ( vielleicht ist es jetzt auch nur eine Zwischenblutung, da ich vor 10 Tagen die Pille danach genommen habe) . Was mich aber beunruhigt, ist, daß ich nicht nur aus der Scheide blute, sondern auch aus der Harnröhre. Bei der Geburt bin ich mehrfach im Schamlippenbereich gerissen und genäht worden. Eine Naht war auch sehr in Klitorisnähe. Ist unangenehm bei sexueller Stimulation und manchmal zieht es auch einfach so aus heiterem Himmel. Schon in der Schwangerschaft hatte ich aus der Harnhöhre einen transparenten, flüssigen bis weislichen Ausfluß, der häufig kurz nach dem Wasser lassen auftrat und sehr belastend war. Kann das auch mit der Blutung zusammenhängen? Es ist kein Blut im Urin, sondern tatsächlich Perioden abhängig. Was kann ich tun?

• RE: Blutungen aus der Harnröhre / bzw. Klitoris

Das sollte abgeklärt werden. Im ambulanten Bereich macht das am besten der Urologe.
    Was es ist, läßt sich so leider nicht sagen.

Kommentar

Lädt...
    X