#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme durcheinandergeraten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme durcheinandergeraten

    Hallo Experten, ich habe letzten Monat wieder mit der Einnahme der Pille zu Beginn meiner Periode begonnen nun hätte ich ein blister mit 3-4 Pillen (daher unklar) und habe daraufhin einen neuen blister mit 21 Pillen begonnen und alle genommen. Also habe ich nach 24 oder 25 Pillen die Pause eingelegt und weiß jetzt vor lauter prüfungsstress nicht mehr wann genau ich die letzte Pille eingenommen habe. Also auf keinen Fall seit über 5 Tagen. Meine Periode ist heute aufgetreten. Meine Frage wäre, kann ich die Pillenpause unter diesen Umständen einfach verkürzen und zb morgen mit der Pille wieder beginnen ? Oder würden meine Hormone arg durcheinandergeraten da es heute und morgen Beginn meiner Blutungen ist.


  • Re: Pilleneinnahme durcheinandergeraten

    Hallo,

    Sie können die Pause ohne Problem auf diese Weise verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X